Ein weiteres msk media Markenzeichen!

Ein weiteres msk media Markenzeichen!

Logoentwicklung zur Praxis-Neugründung.

Wir freuen uns über ein weiteres msk media Markenzeichen! Zur Physiotherapiepraxis Neugründung von Sebastian Genähr in Stuttgart haben wir dieses Praxislogo entwickelt.

Als Basis für ein individuelles Erscheinungsbild beinhaltet diese Bildmarke gleich mehrere Themen. Dem Kundenwunsch, dessen Initialen im Logo zu verwenden, sind wir nachgekommen. Dass die Form „SG“ dabei einem Tennisball ähnelt, ist kein Zufall. Der sportliche Physiotherapeut ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Gleichzeitig bekennt er auch weiterhin Farbe zu seinem bisherigen Arbeitgeber. Die Sportklinik Stuttgart, in blau und grün, hat ihn über viele Jahre geprägt. Und nicht zuletzt symbolisiert die Bildmarke eine Wirbelsäule im Fokus einer kreisrunden Bewegung.

Nun startet Sebastian Genähr mit eigener Physiotherapie Praxis in Stuttgart. Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns über einen weiteren Kunden aus dem Bereich Praxismarketing!
Weitere Referenzen folgen...

Weitere Leistungen für Ein weiteres msk media Markenzeichen!

»